Manu teilt kryptische Nachricht mit ihren Fans

  1. Startseite
  2. Stars & TV

DruckenTeilen

Das Leben der Reimanns fesselt schon seit 2013 die Fans an die Bildschirme. Jetzt scheint es bei der Auswanderer-Familie wieder etwas Neues zu geben.

Hawaii – Am 7. Juli 2004 packten die „Goodbye Deutschland“-Star Manuela (56) und Konny Reimann (69) ihre Sachen und wanderten in die USA aus. Inzwischen sind sie absolute Kult-Stars und lassen die Fans in ihrer eigenen TV-Sendung „Willkommen bei den Reimanns“ an ihrem Leben auf Hawaii teilhaben. Offenbar gibt es jetzt auch wieder Aufregendes zu verkünden.

Manu Reimann meldet sich im Netz per Video: „Haben ein paar Neuigkeiten für euch“

Ende Mai lief im TV die letzte Folge der neuen Staffel von „Willkommen bei den Reimanns“. Seither sitzen die Fans auf dem Trockenen. Abhilfe schafft jetzt aber Manu, die sich in einem Video auf der Facebook-Seite von „Die Reimanns“ zu Wort meldet. Darin nimmt sie sich vor, jetzt wieder öfters Updates zu geben.

Fotostrecke ansehen

„Vielleicht nicht jeden Tag, aber ich bemühe mich. Damit ihr öfters wieder mal was Neues von uns hört“, so die TV-Auswanderin. Die Nachricht kommt wohl aus gegebenem Anlass. „Wir haben nämlich ein paar Neuigkeiten für euch. Und die würde ich natürlich gerne mit euch teilen“, kündigt Manu Reimann an. Mehr will sie jedoch noch nicht verraten: „Aber alles nach und nach. In diesem Sinne: Ihr könnt gespannt sein.“

Neue Folgen von „Willkommen bei den Reimanns“? Manu äußert sich

In den Kommentaren wird Manu gefeiert und die Fans freuen sich, von ihr zu hören. Ein Facebook-User erkundigt sich bei dieser Gelegenheit auch gleich nach neuen Folgen. Daraufhin antwortet die 56-Jährige: „Unsere neuen Folgen werden im Herbst/Winter 2025 starten. Ein genauer Termin ist zurzeit noch nicht bekannt.“ Ein bisschen muss sich die Community damit also noch gedulden.

Auch welche Neuigkeiten es bei den Reimanns gibt, bleibt abzuwarten. Immerhin schmiedete das Paar jüngst erst wieder Auswanderungs-Pläne. Allerdings mussten Konny und Manu Reimann kürzlich auch einen Rückschlag verkraften. Verwendete Quellen: Facebook/Die Reimanns

Schreibe einen Kommentar